Re: Norwid - relouded...

von: dogfish

Re: Norwid - relouded... - 21.01.07 16:12

Habt Glück, bin heute befördert worden, ganz herzlichen Dank an Peter!


Quasi ab jetzt mein eigener Herr unserer Bilder , da darf man dann auch mal in eigener Sache etwas Werbung machen. zwinker





Hier beim Fein-Tuning meiner neuesten Errungenschaft, kein leichtes Spiel, wenns aus den 50er Jahren kommt, das Remake von Brooks!





Meine perfekte Steuerzentrale, jetzt ohne Kompromisse, kommt kein Thomson ran, merkt man leider erst nach etlichen Einfahr-Kilometern.





So schön die Carmina auch war, sie kam mir etwas zu knapp an den Hinterbaustreben vorbei. Mit einer Vega gibts hier keinerlei Probleme.





Naja, hier mal der ganz normale Overkill für den Edelstahl-Schnitzer ... dazwischen die Distanzscheibe, zur Abstützung => ohne Wackeln!


...


Und auf besonderen Wunsch, ein buchstäblich mentales Erlebnis für mich, hier etwas größer präsentiert - die Rohlinge made by Syncros!





Gibt natürlich noch viel mehr neue Details...

demnächst in "Unsere Teile". cool


Gruß Mario