Norwid - relouded...

von: dogfish

Norwid - relouded... - 14.01.07 16:57

Er war lange genug in der Versenkung verschwunden. zwinker


Damit sich auch hier mal wieder etwas rührt, ein kleines Stelldichein,
vom frisch Verliebten: Willkommen Dany ("trampster) und Bonny. schmunzel



"Zu den Bildern, bin eh nicht so der Foto_mach_Freak und dann hab ich mir auch noch die Kamera von einem Kumpel leihen müssen,
besser wie nix - bis es fertig ist, werde ich mir ein Ladegerät für meine Kamera zugelegt haben, dann gibts natürlich gescheite Fotos."

Kein Problem, Dany, quasi als Werkstattbilder allemal wert, hier präsentiert zu werden, hab sie auch vorher in mein Atelier geschickt... cool





Quattro Stagioni: Steuerrohr und -muffen 11/8“ CrMo, Rest Edelstahl - Chris King Titanium A-Head und klassische Edelstahl-Trekkinggabel.


...


Hinterbau bis Cantileversockel poliert u. Anlötteile für die Schaltzüge - weitere Zugführungen am Steuerrohr für den Schalt- und Bremszug.





Alles, was am Rahmen nicht glänzt, effekt-pulverbeschichtet in schwarz-linear-blue. - Bremszug im Oberrohr, die Schaltzüge im Unterrohr.





"Ich frage mich wirklich manchmal, ob es das gebraucht hat, was man sonst so alles mit dem Geld hätte anstellen können..."




"Immer noch Zweifel...aber als er geliefert wurde, kam dieses Gefühl wieder auf, so ein geiles Teil besitzen zu dürfen." party





"Ich hoffe jedenfalls, dass sich die Zweifel in Luft auflösen, wenn ich dann endlich draufsitze und fahre.

Habe ein gutes, ein sehr gutes Gefühl und kann es kaum erwarten, dass es endlich montiert wird."

Lieben Gruß
Dany

u. Mario