Re: Leggero Shopper?

von: HeinzH.

Re: Leggero Shopper? - 09.08.06 17:18

Hallo Markus,
ich hab ihn mir zu Weihnachten selbst geschenkt und, ich weiß gar nicht mehr, wie ich all die Jahre ohne ihn leben konnte, den Leggero Shopper lach zwinker bäh grins

Ich nutze ihn als

-Einkaufsanhänger
-Pfandflaschenwegbringanhänger
-GewascheneundgebügelteHenmdenvonderReinigungabholanhänger
-PaketzurPostbringundabholanhänger
-"Hackenporsche" (zu Fuß)
-SpielzeugzurSandkistetransportanhänger
-GrillGrillkohle-anzünder-gutGetränkeSalatDeckentransportanhänger
-Rollenkoffer im IC HH-MS-HH
-NeueingespeichteLaufräderabholanhänger
-und und und....

Ich kann ihn für die genannten Zwecke nur ganz heiß empfehlen, seit ich den Leggero Shopper besitze, reicht meine Transportkette ungebrochen:

-vom Ladenregal oder Wochenmarkt bis in die Küche
-von der Hamburger Wohnung ins Büro
-von der Hamburger Wohnung in die Münsteraner Wohnung

In den Läden/Supermärkten wird er vom Personal als Einkaufstrolley akzeptiert.

Das Produkt "Leggero Shopper" ist ein intelligentes Produkt, ich würde die Auslegung fast als "Genial" bezeichnen. Er ist sein Geld wert!

Gruß aus HH-Langenhorn
(dort habe ich ihn gekauft),
HeinzH.