Re: 999.- Einsteigerliegerad

von: HeinzH.

Re: 999.- Einsteigerliegerad - 15.05.06 17:53

In Antwort auf: gerald69

In Antwort auf: Uli

Ich nehme mal an, dass Du nicht weisst, ob es auch deutsche Händler für das Rad geben wird?
Gruß
Uli


Hallo Uli,
da das Fuenda ein Gemeinschaftsprodukt der Firmen Tempelmann und Challengebikes ist, nehme ich mal ganz stark an, dass auch Händler dieser beiden Firmen das Calypso anbieten werden. Mikus Fahrradladen unter www.mikusliegerad.de bietet das Fuenda Calypso auf jeden Fall an. Weitere Händler findest Du dann demnächst unter www.fuenda.com (Die Website wird derzeit überarbeitet) oder auch unter www.liegeradmagazin.de. Mich interessiert aber vielmehr, ob es schon Erfahrungsberichte zu diesem Modell gibt. Den würde ich nämlich gerne im Liegeradmagazin veröffentlichen.
Gruss
Gerald.


Hallo Gerald,
ich meine, das dortige Forumsmitglied "eisofen" alias Matthias hat sich ein Fuenda "Calypso" gekauft.
Du findest "eisofen" auch gelegentlich Freitagabend beim Liegeradlerchat dort.
Viel Erfolg beim Interwiev,
HeinzH.