Re: Unsere Teile

von: joerg046

Re: Unsere Teile - 29.12.05 09:06

In Antwort auf: dogfish

Nun gut, machen wir weiter mit unseren Teilen...


Z.B. mit denen von Lothar ("rayno"), bei ihm wird "RECORD" ganz groß geschrieben! schmunzel





Die Campagnolo-Naben werden auch regelmäßig von ihm gepflegt und neu geschmiert.

...
Gruß Mario


Lustig, so eine ähnliche VR Nabe hab ich im Laufrad des BOB YAK, weil die Originalnabe mal aufgegeben hat und ich nach einer von aussen abschmierbaren alternative gesucht habe.

Ist, glaube ich eine Record OR, die hatte die Passende Lochzahl und ging billig her, weil der Händler nur noch die eine Nabe und einen Schalthebel von der Gruppe übrig hatte.

läuft seit Jahren problemlos und bekommt einmal im Jahr einen Stoß Fett durch die Schmieröffnung (verschiebbarer Edelstahlring in der Mitte) ab.