Re: Mario und die Sattelfrage...

von: dogfish

Re: Mario und die Sattelfrage... - 07.06.05 14:37

Wie alles begann... zwinker

Am Anfang war es diese 250 Km Tour in drei Tagen.

Da meinte ich (falsch formuliert, wie sich im Nachhinein herausstellte), da tut jedem der Hintern weh.

Großes Veto, solch eine "Leistung" machen viele, ohne daß es "Probleme" gibt. Muß an meinem mangelnden Training liegen.

Ok, hab's klargestellt, ich "spüre" durchaus meinen Hintern nach einer solchen Strecke, weh tut er erst nach 120 Km (momentan schmunzel ) an einem Stück gefahren!

Und hier beginnt für mich der "Knackpunkt".

Jetzt will mir jemand weiß machen, daß auch das "Pipifax" ist, da hat kein Hintern weh zu tun.

Also, Martina, ich sehe da schon eine "Grenze", zumal es darauf hinausläuft, daß es nun gar keine Rolle mehr spielt, wieviel Kilometer es denn nun sind.

Es gibt einfach keine Beschwerden, wenn man mit dem Rad fährt, egal wie lang und egal auf welchem Sattel.

Und ich sage, davon bin ich noch weit entfernt, w i e weit, kann ich gar nicht beschreiben, weil ich dieses Ziel n i e schaffen werde.

Egal, der Wolfgang hat das schon alles hinter sich, der spürt nix mehr. lach cool

Gruß Mario