Re: Mario und die Sattelfrage...

von: dogfish

Re: Mario und die Sattelfrage... - 07.06.05 14:04

Hi Martina

Ist nett von Dir, das Du mir das nochmal verdeutlichst. schmunzel zwinker

Das weiß ich, nicht erst seit heute.

Um das geht es aber mittlerweilen gar nicht mehr, oder?

Lies Dir die letzte Antwort von Wolfgang durch. Da steht etwas anderes. Und auf das habe ich meinen Senf dazugegeben. Hat nichts mit einer definierten Etappenlänge oder dergleichen zu tun. Rein gar nichts!

Heute tut mir der Hintern nach 127 Km weh, in einem halben Jahr meinetwegen nach 169 Km und in zwei Jahren vielleicht sogar erst nach 236 Km.

Das darf aber nicht so sein! lach

Mir darf der Hintern, laut Aussage von Wolfgang, nie weh tun, egal wie lang die Strecke ist. Vom Sattel, auf dem ich dabei sitze, ganz zu schweigen, egal was es für einer ist.

Soweit bin ich halt noch nicht, muß ich vorher erst noch zum "Superman" mutieren, sonst wird das nämlich nix.

Gruß Mario