Re: Satteltestbericht SQ-Lab 601

von: dogfish

Re: Satteltestbericht SQ-Lab 601 - 06.06.05 14:02

Hallo Martina

Jetzt gehe ich auch mal einen Schritt weiter! schmunzel

Du sagst, kannst auf Deinen Sätteln noch weitaus mehr Kilometer fahren, als die vorgegebenen 250 in drei Tagen und das, ohne irgendwelche Beschwerden.

Prima! zwinker

Und warum kam bis jetzt von Leuten wie Dir kein einziger Tipp, welche genialen Sättel Du dafür verwendest?

Gleiche Frage stell ich mir übrigens bei Wolfgang (Mohr) ebenfalls. Kein Laut bis jetzt, mit welchem ER seine weit über 100 Km Touren am Stück (!) absolut schmerzfrei absolviert.

Der ursprüngliche Fragesteller, unser Thies, wäre an solchen Modellen bestimmt höchst interessiert.

Oder läuft gar a l l e s auf's Training hinaus, was ich für meinen Teil jedoch nicht annehme. Glaube kaum, daß mir ein Sattel schon irgendwann schmerzfrei passen wird, wenn ich bloß lang genug mit ihm auf dem Rad fahre.

Also, was für tolle Sättel habt Ihr...? listig

Gruß Mario