Re: Hochwertiges Faltpedal?

von: Michael B.

Re: Hochwertiges Faltpedal? - 08.06.23 09:42

In Antwort auf: memy
Ich hatte mir letzten September die MKS Sylvan Touring Next Ezy Superior gekauft. Sie sind jetzt noch keine acht Monate im Einsatz und erfüllen meine Erwartungen leider nicht.
Von allen 4 Blechen, welche die Außenkante der Trittflächen bilden, löst sich der Chrom großflächig vom Aluminiumblech ab.
Selbst wenn sie nur ein Viertel des Preises gekostet hätten wäre das nicht in Ordnung.
Ich werde dem Lieferanten mal Fotos schicken, aber da ich keine "Reservepedalen" habe kann ich sie nicht einschicken...

Weniger als Schade...

Hallo Horst,

das sieht nach einem Chargenfehler aus, wird also viele Pedale aus dieser Produktion betreffen.

Der Fehler ist bei MKS bekannt

Wende Dich an deinen Händler oder über facebuch traurig an MKS

Falls die Adapter übrig bleiben, hätte ich Interesse, nur so nebenbei peinlich