Re: Fahrradtacho Sigma BC 12.0

von: Cruising

Re: Fahrradtacho Sigma BC 12.0 - 04.06.23 19:59

Hi Jürgen,

vielleicht findest du hier ein wenig Inspiration...

Bin ja auch Sigma-Fan und hatte früher mal so einen (schon über 10 Jahre her - in der Bucht bestimmt noch zu finden - die Nummer weiß ich leider nicht mehr). Seit wir nur noch 559er fahren (gibt's überhaupt noch andere Größen? omm ) kenne ich mich da nicht mehr wirklich aus. Ich weiß noch, der brauchte damals zweierlei verschiedene Grundplatten mit versetzten Kontakten, dann konnte man einstellen "Radgröße 1" und Radgröße 2" und die Gesamtkilometer wurden automatisch summiert. Von den Platten mit versetzten Kontakten habe ich noch ein paar herumliegen. Falls du so ein altes Teil noch auftreiben solltest kann ich dir die gerne schicken.

Viel Erfolg zwinker

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de