Re: Reiseradschaltung

von: xuanxang

Re: Reiseradschaltung - 25.11.22 18:17

Zitat:
wo immer Du rumzuckeln wirst: bedenke, dass die Welt nicht nur aus Anstiegen besteht )


stimmt, aber erfahrungsgemäß geht's langsam hoch und ganz schnell runter lach

habe ich mich wieder mal undeutlich ausgedrückt? Ja, kommt vor, aber das Rätzel ist ja gelöst. Mittlerweile die Teile bestellt, war gar nicht so einfach, es gibt eine Menge Gelump, soll ja irgendwie passen und bei meinem Glück tut's das dann nicht immer. Mein Problem war das Tretlager, es gibt zu viele verschiedene das ich mich frage für was? Manchmal wird bei der Kurbel angegeben was optimal ist, bei anderen nicht. Könnte man meiner Meinung nach einfacher gestalten. Vielen Dank für das Angebot mit dem 20er Kettenblatt, ich warte aber erst mal ab was da jetzt kommt, denn ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich da nun eigentlich bestellt habe und in meiner Internetadresse ist immer noch keine Eingangsbestätigung gekommen, abere ich werde mich melden fals es passt. Kann sein das ich jetzt vernietete Kettenblätter bekomme, war irgendwie so genervt das ich dann einfach mal auf go gedrückt habe. Auf jeden Fall habe ich noch ein neues Tretlager, Botten Bracket, im Keller gefunden, hoffe das passt und irgendwie hat sich der Mantel vom Vorderrad an einer Stelle aus der Felge gelöst. Ich habe noch Felgen im Keller, die haben aber alle einen Nabendynamo die möchte ich nicht einfach verbauen aus schon erwähnten Gründen.