Re: Unsere zwei Scheibenbremsen, wieder einmal

von: Sickgirl

Re: Unsere zwei Scheibenbremsen, wieder einmal - 14.11.22 07:04

Habe gerade mal so durchgezählt, habe in den 20 Jahren ca 25 verschiedene Modelle mit Hydraulik und drei mechanische gehabt

Die mechanischen habe zwar auch funktioniert aber waren halt auf Dauer wegen dem manuellen nachstellen nervig

Von den hydraulischen ist die Guide durch gefallen da sie unter meinen Bedingungen (nur im Urlaub drei Wochen benutzen) nicht funktioniert hat

Die XTR war nicht so meins aber hat auch funktioniert. Hätte ich mit ein paar Probefahrten auch nicht genommen. Also mehr eine Geschmacksfrage

Eine von 25 Hat also wirklich nicht funktioniert, das sind Vier Prozent. Und die hätte ich mir auch ersparen können wenn ich dem schlechten Ruf mehr Gehör geschenkt hätte

Ich glaube so eine Quote erreichst du auch mit V-Brakes