Re: Unsere zwei Scheibenbremsen, wieder einmal

von: iassu

Re: Unsere zwei Scheibenbremsen, wieder einmal - 14.11.22 01:22

In Antwort auf: Falk
Ein Felgenbruch bei einer langen Talfahrt im Gebirge wäre tatsächlich die Chance der direkten Abkürzung zum Friedhof. Es einmal zu sehen, hat mir gereicht.
Hmmm, ja, stimmt. Allerdings kommt dann gleich meine Standardrückfrage: Relation? Wie oft? Klar, wenn man das einmal erlebt mit Abflug in die ewigen Jagdgründe, dann reicht es einem für die nächsten Stunden. Aber allgemein gesehen: wie oft passiert das?

(Und den Weg direkt in die Hölle kann man auch anders beschreiten, bzw mit Glück vermeiden. Nach einer Paßabfahrt mit bis zu 78 km/h platzte mir am nächsten Morgen ein Reifen, schön harmlos beim Warten an einer Kreuzung im Flachland. Es gibt einem zu denken.)