Re: B&M E-werk Pufferakku

von: derSammy

Re: B&M E-werk Pufferakku - 17.01.22 11:41

Ah, jetzt bin ich gedanklich erst auf der richtigen Spur, es geht gar nicht um den internen Akku (wie beim USB-Werk), sondern um dieses separate Paket, was Bumm direkt anbietet. Klar, da sollte alles passen, was Bumm diesbezüglich anbietet. Die Frage ist, obs überhaupt lieferbar ist, ich hab bei Rose online nix gefunden.

Mehr Kapazität findest du bei Powerbanks mit PassThrough/ChargeThrough-Funktionalität, also welche, die gleichzeitig geladen und entladen werden können. Die sind aber nicht notwendigerweise wasserfest. Und leider wird dieses Feature nur sehr selten beworben, so dass man auch akribisch danach suchen muss. Und weil das anscheinend auch Saisonware ist und alle paar Monate neue Modelle raus kommen, ists auch schwer da Erfahrungen aufzubauen und Empfehlungen aussprechen zu können.