Re: Reiserad mit RR-Lenker aus altem Trekkingrad

von: sani1980

Re: Reiserad mit RR-Lenker aus altem Trekkingrad - 21.12.21 12:46

In Antwort auf: nebel-jonny
zitat: Ansicht nach gehören zu einem schönen Rad auch die Rahmen-Aufschriften, und deshalb würde ich nie einen Rahmen einfach pulvern lassen; dann wären die Labels unwiderbringlich weg.
Die sind nicht weg sondern hier:
https://www.unlimitedwebshop.nl/en_GB/a-45612337/koga-miyata/koga-stickers-outline/#description
Gruß

[mod]Es gibt die Zitierfunktion und die Möglichkeit der Voransicht. Dann klappt es auch mit dem richtigen zitieren.
In Antwort auf: Cruising
Meiner Ansicht nach gehören zu einem schönen Rad auch die Rahmen-Aufschriften, und deshalb würde ich nie einen Rahmen einfach pulvern lassen; dann wären die Labels unwiderbringlich weg.
[/mod]



Ein Rad muss fahren. Das tut es auch ohne "Werbung". zwinker