Re: Patria Kosmos / Terra ,oder Velotraum VK 10/12

von: pit15

Re: Patria Kosmos / Terra ,oder Velotraum VK 10/12 - 24.09.21 19:33

Davon abgesehen, dass es mittlerweile sehr off-topic ist…

In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: pit15


In Antwort auf: BeBor
Nicht ganz korrekt zitiert, es ist im Original nur von "guten Dingen" die Rede, nicht von "guten alten Dingen". Der Slogan ist uralt (Anfang 90er) und war damals ziemlich gut. Dass sich der Laden von einer authentischen Philosophie der frühen Jahre inzwischen entfernt hat, ist eine andere Kiste.
Das mag durchaus sein, ich bin mit deren Geschichte nicht vertraut.

Gruß pit15
Dann tituliere Manufactum bitte nicht als "Nepper, Schlepper und Bauernfänger" böse

Der Logik kann ich leider nicht folgen. Das Prädikat “Nepper, … usw.” ist für mich eine perfekte Beschreibung des derzeitigen Produktportfolios bzw. dessen Preisstruktur.

Dass es früher mal anders gewesen sein mag und sich in der Zukunft auch wieder ändern kann, will ich gar nicht bestreiten. Aber das steht doch auf einem völlig anderen Blatt.

Was einst war oder künftig sein könnte, ist schön und gut. Es hilft hier und heute nur leider niemandem.

Gruß pit15