Re: Mein Tachowunsch an die Industrie.

von: iassu

Re: Mein Tachowunsch an die Industrie. - 07.09.21 10:44

In Antwort auf: Daaani
Die Start-Stop Funktion eines normalen Tachos sind schon so 1-3 Sekunden, die die Zeit nach Anhalten weiterläuft. Ich würde mir von so einem Gerät eine verbesserte Zeitmessung erhoffen.
Ok. Wenn du am Tag 60x anhältst sind also 1-3 Minuten futsch bzw deine Statistik um diesen Betrag verfälscht. Das ist wirklich erheblich. Wie konnten wir mit derart abwegigen Zeitangaben in der Vergangenheit umgehen? Alle unsere Touren und Reisen sind damit hinfällig weil mit unbrauchbaren Daten versehen. Ohjeohje.... zwinker schmunzel


Und könnte es sein, daß dieselben 1-3 Sekunden beim Start ebenfalls als Verzögerung anfallen? Und würde sich das dann nicht egalisieren? Weltfragen.