Re: Tubus Grand Expedition oder Racktime Topit Evo

von: cyclerps

Re: Tubus Grand Expedition oder Racktime Topit Evo - 15.08.21 12:56

Du hast wohl eine versteckte Kamera bei mir installiert.....

ALso, dein Gedanke ist leicht umsetzbar.
Ich habe in meiner Werkstatt (Abteilung schweissen und dengeln) auf dem Tubus den Racktime montiert und die Lampe vorne in die davor vorgesehene Rundung montiert. Um den einen auf den anderen zu montieren brauchts ein Loch in der Tubus-Quer-Strebe. Die Strebe habe ich mit einer Alu Rundmetall Stange verstärkt (wegen dem Druck von oben).
Die Konstruktion ist bedenkenlos stabil.

Unter dem Kunstwerk habe ich mit einem Stück altem, leicht lila scheinenden, Schutzblech das bestehende verlängert (nein, von Regenbogenbekundungen halte ich nichts). So bleibt bei Mistwetterfahrten einiges geschützt.

Dazu habe ich für die Kunst-Konstruktion eine Alu Halterung gebaut um einen Blumenkorb oben drauf zu montieren (der ist dann zwischen Lenkertasche Unterkante und eben dem Lowrider). Der umgebaute Blumenkorb ist kleiner wie die monströsen Frontkörbe die man kennt und reicht für meine Regenklamotten (die in meinen Taschen dann keinen Platz weg nehmen) und etwas Proviant (3 Bierdosen) auf der Tour zu transportieren.

Ich würde Dir ja Bilder zeigen. Aber in diesem antiquierten Format ist mir das nicht möglich.

Frohes basteln.


PS: In Eltmann wurde mein Vater nach der Evakuierung eingeschult grins