Re: Ketten- & Ritzelwechsel - Worauf achten?

von: Peter Lpz

Re: Ketten- & Ritzelwechsel - Worauf achten? - 11.04.21 19:12

Es ist mit Wartezeit zu rechnen, aber hier nur mit ein paar Tagen:

https://www.bike-discount.de/de/shop/kassette-9-fach-401

Ich hatte günstigere Preise in Erinnerung. Aber ich kann mich irren und Cornona kann schuld sein. Eigentlich wurde das Zeug immer verschleudert. Du kannst auch mal bei anderen Anbietern gucken. Mit Bike-discout und Bike24 hab ich gute Erfahrungen. Mit Fahrrad.de war ich einmal sehr unzufrieden, kann sich aber auch wieder gebessert haben.

Kleinere Gangsprünge könntest Du mit ner Rennradkassete erreichen. Wenn Du aber mit einem oder zwei Gängen herumgefahren bist, würde ich mal ernstlich fragen, ob du wirklich so sensibel bist. Ich lege eher Wert auf einen hohen Übersetzungsbereich.


Gruß Peter