Re: Restaurierung Tubus Locc Rat gesucht.

von: connaisseur

Re: Restaurierung Tubus Locc Rat gesucht. - 16.01.21 16:34

Nachdem hier schon sehr hilfreiche Meinungen kamen, und auch die berühmte Glaskugel zitiert wurde: Hier ein paar Bilder.

Habe mittlerweile die Nieten des Tubus Logo (Rückseite schöner Alu Weißrost!) ausgebohrt.

Danke für den Link zum den Oldtimern, fand ich lesenswert!

Tubus Locc von links:
[bild]https://abload.de/img/dscn2093fujg0.jpg

Tubus Locc von oben:
[bild]https://abload.de/img/dscn209697jb7.jpg

Tubus Locc von hinten (oberer Teil):
[bild]https://abload.de/img/dscn2099hpkzr.jpg[/]

Klickfix-Halterblech von links:
[bild]https://abload.de/img/dscn2098fkj8z.jpg[/]

Montagebrücke von unten:
[bild]https://abload.de/img/dscn20970hk0i.jpg[/]

Da der / die Vorbesitzer die großen Auslassrohre eingeknickt hatten, und damit der Lack abplatzte, habe ich versucht die Rohre vor dem Entlacken wieder "rund" zu bekommen. Offensichtlich was mal was scharfkantiges im Weg der großen Rohre.

Detail:

[bild]https://abload.de/img/dscn2102tzjgm.jpg[/]

[bild]https://abload.de/img/dscn2101cdj1g.jpg[/]

[bild]https://abload.de/img/dscn2100hijka.jpg[/]

Viel zu große Bilder in Links gewandelt. Bitte max. 1024px in der Breite. siehe auch HINWEISE AN DIE BEITRAGSSCHREIBER (Treffpunkt)
und HowTo: Bilder in Beiträge einfügen (Forum)