Re: Mal wieder Lowrider

von: Netsrac

Re: Mal wieder Lowrider - 14.01.21 21:24

In Antwort auf: Gitanesraucher
"… an der auf Biegung und Zug belasteten Alu-Schweißnaht sind schon sämtliche Koga Miyata-LowRider der 80er/90er Jahre gestorben …"???

Unsinn. Wir haben hier vier Koga-Miyata-LowRider der 80er/90er Jahre an unseren Koga-Randonneuren, ebenfalls 80er/90er, freilich in Verbindung mit dem Koga-Vorderrad-Gepäckträger ("Fachwerk"konstruktion) - die sind noch springlebendig und die haben viel von Europa gesehen …

(Ex-)Gitanesraucher


Na das nenn ich mal ein repräsentatives Bild - ganze vier Stück!
Ja wenn das so ist, haben die anderen 30, die ich so in den letzten 30 Jahren mit ersetzen Trägern anderer Hersteller gesehen habe, den originalen wohl verkauft, weil es so gutes Geld dafür gab grins