Re: Patria Terra oder Ranger?

von: FFMbyBicycle

Re: Patria Terra oder Ranger? - 17.11.20 20:36

In Antwort auf: Juergen
Achso: Denk an die Ständerplatte. Damit kannst Du hinterm Sattelrohr noch ein Zeltgestänge befestigen und sicherst es mit der Platte gegen Durchrutschen.


Habe mir an meinem Terra genau da noch zwei Ösen anbringen lassen, damit ich das kleine Faltschloss für unterwegs platzsparend verstaut bekomme cool Vorher bei Patria gesagt welches Schloss es werden soll - passt perfekt und lässt sich gerade so auch noch (trotz Schutzblechen!) entnehmen. Tiefer Schwerpunkt, vor Dreck geschützt und nicht im Weg schmunzel

Außerdem würde ich empfehlen einen Satz Ösen außen am Unterrohr anbringen zu lassen. Kostet nur ein paar Euro und lieber haben und nicht brauchen als andersrum zwinker Nutze die für eine 1,4 Liter Nalgene-Flasche in der Velo Orange "Mojave"-Halterung bei längeren Touren - gibt aber auch da sicherlich andere sinnvolle Einsatzmöglichkeiten. Auch die Flasche passt übrigens mit Schutzblechen: https://flic.kr/p/2k7EtL5

So oder so: gute Fahrt! Bin auch nach wie vor sehr begeistert von dem "kleinen" mit der großen Laufruhe.