Re: Patria Terra oder Ranger?

von: Juergen

Re: Patria Terra oder Ranger? - 11.11.20 06:47

Glühstrumpf....... dafür

Die zusätzlichen Bremssockel können nicht verkehrt sein. Man weiß ja nie.............. grins
In meinem Terra-Faden habe ich das Für und Wider verschiedener Ausfallenden mit und ohne Schaltauge beschrieben. Patria Terra ..... mit der Zeit…… (Unsere Reiseräder)
Den Duo würde ich gegen nen Tara oder nen neuer Kofferraum für vorne (Ausrüstung Reiserad) tauschen. Ich bin einmal heftig mit der rechten Vorderradtasche gegen nen Poller gefahren und möchte mir das Drehmoment nicht am Duo vorstellen müssen.

Achso: Denk an die Ständerplatte. Damit kannst Du hinterm Sattelrohr noch ein Zeltgestänge befestigen und sicherst es mit der Platte gegen Durchrutschen.

Gute Fahrt......... lach