Re: Nach 20 Jahren ein neues Bike

von: realmatrix

Re: Nach 20 Jahren ein neues Bike - 10.11.20 17:23

Habe mir gerade nochmal die Geometrie des Zyankali-Rahmens auf der Poison-Seite angeschaut...Ruft man den Rahmen einzeln auf, hat das Zyankali-Oberrohr nur 600mm: https://www.poison-bikes.de/shopart/0021...Schaltauge.html

Werde morgen mal den Händler anrufen, wie das mit der Vermessung in Coronazeiten aussieht und was sein Poisonkatalog zur Geometrie sagt, falls er einen hat.

Falls es noch weitere Kritik am Poison Zyankali gibt, dann immer her damit schmunzel
Aus meiner jetzigen Sicht passt da eigentlich fast alles:

- schöne Flatbar, schöner Alurahmen
- es gehen sowohl 40er als auch wesentlich breitere Reifen
- man kann den Rahmen mit Namen versehen => leichter Diebstahlschutz
- verstellbarer Vorbau möglich
- Schutzbleche, Seitenständer, Tubus Gepäckträger, ordentliche Lichtanlage wählbar
- generell gute Komponentenwahl

Zyankali

realmatrix