Re: Rohloff Springt, was sagen die Rohloff Profies

von: Durness

Re: Rohloff Springt, was sagen die Rohloff Profies - 02.10.20 19:51

Hallo Markus, Hallo Andrew

Vielen Dank für eure Antwort.

Gern würde ich das Öl ablassen aber das Rad ist 2 Moante alt und ich möchte da nicht zwischendrin unnötig rumgeschraubt haben.

Ich denke sie ist nicht überfüllt, denn 1000 km lang habe ich nichts bemerkt. Es sei ich hab es nicht gesehen, das weiß ich natürlich nicht. Ich hatte aber mal einen Platten, habe den Schlauch ohne Raddemonatge geflickt, denke da wäre mir Öl aufgefallen.

Ich habe eh noch einen größeren Termin bei dem Händler. Es gibt noch einen weiteren Gewichtigen Punkt.
Er war die 2 Monate total voll und ich bin nicht böse drum - einfach erstmal fahren. Mir graut eh davor dass das Rad wohl dann eine Woche weg ist.

vG
Durness