Re: Erfahrungsbericht: Idworx Off Rohler 2014-2020

von: Mike55

Re: Erfahrungsbericht: Idworx Off Rohler 2014-2020 - 15.09.20 15:23

An meinem Opinion verabschiedete sich nach ca. 2 Jahren das Rücklicht - dachte ich zuerst - in Wirklichkeit war ein Defekt in der eigentlich unzerstörbaren hochwertigen Verkabelung eingetreten. Eine Email an Idworx mit der Fehlerbeschreibung wurde recht schnell beantwortet, ein neuer Kabelstrang musste eingezogen werden, ich sollte mich an den Fachhändler wenden, bei dem ich das Rad gekauft hatte. Mit diesem sprach ich einen Termin ab, ließ das Rad für ein paar Tage da und der neu gelieferte Kabelstrang wurde ohne Berechnung außerhalb jeglicher Garantie eingebaut, das muss bei der fikelinschen Kabelführung wirklich Zeit und Mühe gekostet haben. Zwar kein Servicehubschrauber mit netten Mädels und Champagner - fand ich aber auch so super…

Viele Grüße

Michael