Re: Erfahrungsbericht: Idworx Off Rohler 2014-2020

von: MikeBike

Re: Erfahrungsbericht: Idworx Off Rohler 2014-2020 - 15.09.20 09:00

Danke für diesen unterhaltsamen und süffisant geschriebenen Beitrag zum "Rolls-Royce" unter den Fahrrädern. Ich hätte eigentlich gedacht, dass beim Eintreten des - unmöglichen - Reparaturfalls nach wenigen Minuten der Servicehubschrauber landet und Champagner reicht, während die MechanikerInnen das Rad in Ordnung bringen... grins


Ich war einmal zufällig mit einem Freund in einem großen Idworx Laden in Trebur und sprach den Chef auf das Rein/Raus Knacken der Gänge beim Pinion Getriebe an. Er erklärte mir in seiner Eigenschaft als zertifizierter Pinion Spezialist, dass es so etwas grundsätzlich nicht gäbe. Unmöglich! Selbsttäuschung!

Vielleicht bekommen sie ja ein spezielles Training im Umgang mit Kunden?

viele Grüße

Mike