Re: Erfahrungsbericht: Idworx Off Rohler 2014-2020

von: BaB

Re: Erfahrungsbericht: Idworx Off Rohler 2014-2020 - 14.09.20 12:33

Danke für deine ausführliche Geschichte. Händler waren es auch, die mich in dieses Forum trieben und zu Selbstaufbauten führten.
Ich kann mir einen Teil der Fehler nur so erklären, dass die eingesetzten Mechaniker keine Routine mit den Teilen hatten und bevor man den Auftrag ablehnt... Das ist aber KEIN Aufruf zu den großen Ketten zu gehen, meine Erlebnisse dort sind auch nicht sonderlich ruhmreich für die Bracnche.
Dann auch noch Pech (z.w. mit dem Schwalbe Reifen).
Aber dass die Nabe vertauscht wird, dass Idworx nicht erreichbar ist, man dir eine andere Kurbel ausreden will ...

Da bin ich doch froh, dass ich die meisten Reparaturen an unseren Rädern selber vornehme.

PS: AndreMQ wird dir sicher bald erklären "Wie man in den Wald hinein ruft..." cool