Re: Neuer B17

von: Deul

Re: Neuer B17 - 11.09.20 09:11

Abhängig von deiner Fahrleistung würde ich das mit dem pre aged überdenken.

Das am Anfang mitgelieferte Fett reicht für ne Behandlung von unten. Das ait Hammer Ofen etc. war bei mir noch nicht nötig. ich bin allerdings 100 Kg schwer. Bei einem Bergfloh von 60 kg sieht das evtl anders aus.

Schnüren gleich am Anfang einsetzen. Von der Spannschraube lass die Finger bis der Sattel anfängt durchzuhängen.

Bei Position kann man nichts alpgemeingültiges sagen. fang wagerecht an, und wenn das nicht passt, Sattelnase etwas neigen oder etwas anheben, je Nachart des nicht passend.

Mit dem Einfahren würd ich mir Zeit lassen bis Du das Reiserad hast, fahr allerdings nicht mit neoneuen Sattel los, sondern gönn dem erst so 1000 km oder auch mehr Einfahrzeit je nach Fahrergewicht.