Re: Norwid-Impressionen

von: Anonym

Re: Norwid-Impressionen - 17.01.05 12:06

Moin Mario
Nun muss ich meinen Schweigezustand doch mal kurz ruhen lassen und meinen Senf dazugeben.

Wie zum Henker ist denn dieser Randonneur aufgebaut???? schockiert

Erkenn ich das richtig?
Rohloffgriff (logisch) mit Record Ergos????? Hat er da das Innenleben rausgerupft und so die Carbon-Ultra-Leichtbau-Version erzeugt, oder ist die Schaltung noch drin, für den Fall, dass man doch noch mal auf Campa wechselt?

Und dann die Bremszüge....
Nokons sind zwar todschick, aber Campazüge kommen UNTER das Lenkerband!!!!! Sonst kann man ja gleich Schmanskikram dranschrauben.

Und der Vorbau schockiert Den muß man wohl aus irgendwelchen Gründen mögen, warscheinlich findet derjenige auch die Telekomtrikots schön grins

Aber egal, hast Du die Bilder von dem blauen Radel auch noch in höherer Auflösung? Würdest Du sie mir per email schicken? Oder hast Du sie schon irgendwo im Netz?
Evtl. sogar eine Teileliste??

Danke und Gruß