Re: Norwid-Impressionen

von: dogfish

Re: Norwid-Impressionen - 15.01.05 21:18

Hallo Wilu

Du hast ja irgendwie recht recht und weil ich so spinn, gibt's noch einen kleinen Zuschlag von mir.
Allein beim Anblick dieser Edelstahl-Muffen kam es wieder über mich, muß sie Euch einfach zeigen. grins






So schön kann der (Rohloff)Drehgriff am Rennlenker verbaut werden...oder die Kabelführung des Nabendynamos im Gabelholm verlegt sein. schmunzel




Kommt meinen Wünschen ziemlich nahe, wenn's einen anderen Steuersatz hätte...nicht diesen Lenker und noch ein paar andere Kleinigkeiten. zwinker





Extra nochmal für Wolfi und alle anderen Liebhaber dieser Bügel.


Zur eindeutigen Klärung des versteckten Rollendynamos. Endlich zeigt er sich. Betrifft als Zugabe auch den exclusiven Thomson-Vorbau.


Das war's nun. Die nächsten Bilder gibt es dann wirklich erst wieder zur Einweihung meines Trekkers.

Gruß vom verrückten
Mario

[edit: Links aktualisiert]