Re: Norwid-Impressionen

von: Wilu

Re: Norwid-Impressionen - 13.01.05 23:33

hey Mario

Zitat:
Meins wird persönlicher, das verspreche ich Dir. grins

freut mich zu hören!

Zitat:
Zu Deiner Frage... ist etwas heikel. Da sie aber mich betrifft und nicht meinen Händler, sage ich Dir, warum das noch solang dauert.

Der Grund dafür, bin ich selber. Habe erst ein Drittel angezahlt und den Rest (viel Rest) kann ich erst Ende Februar auf den Tisch legen. Dann ist nämlich das ganze Geld meiner Überstunden vom letztem Jahr auf dem Konto. Und weil ich recht fleißig war, kommt damit das Sümmchen von über 500 bezahlten Stunden zusammen.

na, sooo genau wollte ich das nun auch wieder nicht wissen. aber 500 überstunden... dä käm ich wohl auch auf dumme gedanken cool

Zitat:
Ich weiß, meine Frau sagt auch immer, du spinnst doch... lach

wie soll ich sagen - wo sie recht hat, ... zwinker

guet nacht - Wilu