Re: Norwid-Impressionen

von: dogfish

Re: Norwid-Impressionen - 13.01.05 23:04

Servus Wilu

Meins wird persönlicher, das verspreche ich Dir. grins

Zu Deiner Frage... ist etwas heikel. Da sie aber mich betrifft und nicht meinen Händler, sage ich Dir, warum das noch solang dauert.

Der Grund dafür, bin ich selber. Habe erst ein Drittel angezahlt und den Rest (viel Rest) kann ich erst Ende Februar auf den Tisch legen. Dann ist nämlich das ganze Geld meiner Überstunden vom letztem Jahr auf dem Konto. Und weil ich recht fleißig war, kommt damit das Sümmchen von über 500 bezahlten Stunden zusammen. grins

Erst dann geht's mir richtig gut und ich kann meinen Traum fertig bezahlen. Bin nämlich kein Großverdiener, gebe es nur gerne aus, für schöne Sachen, wie zum Beispiel Edelstahl. schmunzel

Außerdem war mein Terminplan gar nicht so verkehrt. Bekomme morgen erst meine Pedale. Auf die mußte ich alleine 5 Monate warten. Sind aber nicht aus Edelstahl und handgearbeitet. Eigentlich recht normal, mit einbißchen Titan dabei. cool

Ich weiß, meine Frau sagt auch immer, du spinnst doch... lach

Gruß Mario