Re: Norwid-Impressionen

von: mille1

Re: Norwid-Impressionen - 13.01.05 17:39

In Antwort auf: dogfish

Also dieser tourenoptimierte rote Renner kostet, so wie er dasteht bloß 3650 ?, gar nicht mal so teuer... zwinker
Gruß Mario

N'abend Mario
3650 Euro??? Dieses Rad will sogar mir gefallen schmunzel aber für den Preis muß ich bis zu meiner Rente warten, oder ich gewinn im Lotto, oder ich ziehe
in die Stadt um(Pforzheim oder Stuttgart). Ich brauche kein!!Auto um ins
Geschäft zu gelangen, aber wenn ich umziehe, brauche ich eins oder muß mir einen neuen Job suchen. Ich wohne auf dem Land und da brauche ich ein Auto(Ich bin sehr viel ehrenamtlich unterwegs). Bei uns gibt es leider
keine so gute Infrastruktur wie in München. traurig
Mille, der mit einem neuem Rad liebäugelt grins(Vielleicht klappt es, wenn
ich meine geliebten Gauloise in den Sparstrumpf werfe) verwirrt