Re: Norwid-Impressionen

von: varadero

Re: Norwid-Impressionen - 12.01.05 13:24

Hallo Mario!

Danke für die prompte und ausfühliche Antwort!!
Klingt ja alles super.
Nur: wenn ich jetzt tatsächlich nach München fahre und mir ein 4. Rad anschafe, dann kann ich bei der Gelegenheit gleich beim Anwalt vorbeifahren und die Scheidung einreichen!
Spaß bei Seite, das Interesse ist wirklich da, aber die Finanzen erlauben es leider nicht und da der Weg etwas lang ist werd ich eher nicht mal eben kurz vorbei schauen, LEIDER! traurig
So ein Bike kann natürlich nicht ganz billig sein. (verrätst du uns den preis deines rades?)

Das mit dem Treffen kann ich nur zurückgeben! Bist du mal wieder in der nähe von Salzburg (ich wohne am Stadtrand und kann mittels PKW auch Taxi spielen! lach ), dann melde dich unbedingt!
Kaffe und Kuchen ist immer drinn! Jetzt im Wintergarten und bald wieder auf der Terasse!!!!! schmunzel

Meine Frage nach der Kettenspann möglichkeit (nicht mittels Rohloff Kettenspanner) weiter oben hast du eh nicht übersehen oder?
Die Konstruktion mit der starren Bremse und der verschiebbaren Achse verstehe ich irgendwie nicht ganz!

Markus