Re: Pasela Reifen und Steinchen

von: Lagerschaden

Re: Pasela Reifen und Steinchen - 22.06.19 10:07

In Antwort auf: Pierrot
Hi!

Ich habe an meinem Reiserad die Panaracer Pasela montiert, in 37-559. Rolltechnisch bin ich sehr zufrieden. Der Reifen ist flott und mit geringerem Luftdruck gleite ich komfortabel über das Freiburger Altstadt-Kopfsteinpflaster.
Genervt bin ich allerdings von der Steinchensammelwut des Reifens. Welche Erfahrungen bzw. Verhaltensmuster habt Ihr diesbezüglich, Pasela-Fahrer und andere?

Grüße
Peter


Bin großer Fan vom Gravelking SK in 622-43. Hat mich schon länger durchs Rhein-Main Gebiet begleitet, bin mit ihm von FFM nach Berlin geradelt und auf Kuba war er auch schon.

Rollt gut, dämpft schön, sieht mit den braunen Seitenwänden zum Verlieben aus und grippt ordentlich. Das er besonders viele Steinchen sammelt ist mir eigentlich nicht aufgefallen.