Re: An die Rennradlenkerfahrer wegen STI-Hebel

von: IndianaWalross

Re: An die Rennradlenkerfahrer wegen STI-Hebel - 18.03.19 11:11

Die hydraulischen 105er gibt's ja wie gesagt nun auch in extra klein. Schonmal getestet?
Ich bin noch skeptisch aber beim neuen Rad sind die in meiner Rahmengröße zwangsmontiert. Mit den normalgroßen käme ich klar, hoffe die sind nicht zu klein, denn so winzig sind meine Hände ja mit 6-7 nun auch wieder nicht. Testen geht aber leider ja erst wenn das Rad im Mai hoffentlich kommt. Kann dann gerne berichten.

Meinst du die hydraulischen Tiagra dass die zu fett sind? Die normalen 4700er sind von aussen nämlich exakt baugleich mit den 5800er STI. Und die finde ich absolut super. Ebenso die R7000.

Und ja Compactlenker sind natürlich von Vorteil bei kleinen Händen. Ich fahre die R7000 an einem Ritchey Venturemax. Passt top. Die 4700 waren am selben Lenker auch gut.