Re: Gesundheit erfordert Motor in meinem Velotraum

von: schneller66

Re: Gesundheit erfordert Motor in meinem Velotraum - 20.11.18 19:48

Hi,

ich bin schon bis auf Direkt Drive alle Arten von Motoren gefahren. Wenn Du das Geld für den Pendix ausgeben willst bekommst Du sicher den für Dich besten Motor. Meiner Meinung würde aber ein Bafang Mittelmotor reichen und dann ein Kabel dazu dann kannst Du alle Parameter des Motors selbst einstellen.

Im Moment bestelle ich gerade viel in China wegen der Solaranhänger und einer neuen Idee die da heißt Faltradhänger fürs Flugzeug. Wenn noch weitere hier Lust auf einen Bafang Mittelmotor haben könnte ich da was mitbestellen in China. Nur so eine Idee weil ich gerade selbst Bafang Controller dort bestellt habe die hier einfach richtig teuer und schwer zu bekommen waren... das soll keine Werbung sein selbstverständlich kann auch Jeder selbst direkt in China bestellen.

Ob der Motor passen würde sollte aber geklärt werden weil ich deinen Rahmen nicht kenne. Den Einbau bekommst Du sicher selbst hin sonst gibt es genug Videos wie es geht.

Schöne Grüße Jürgen