Re: Velospring Griffe - Erfahrungen?

von: Velocio

Re: Velospring Griffe - Erfahrungen? - 12.10.18 18:32

In Antwort auf: Velocio

In Antwort auf: Rennrädle

Das die Verkaufszahlen so gering sind, liegt sicher am Preis.

Klar und der liegt wohl auch an wohl hohen Produktionskosten, die mit Massenanfertigung in Plastik natürlich ganz deutlich sinken würden.

Dazu noch der Nachtrag, ist der Preis hoch, sind meine Erwartungen auch hoch, was dann die Gefahr, unzufrieden zu sein deutlich erhöht. Wenn ich ein sehr gutes Produkt erwarte, was nur recht gut ist, bin ich enttäuscht. Ich denke mal, da bin ich bestimmt nicht allein. Aus Herstellersicht sollte es sich daher lohnen einen guten Preis anbieten zu können, auch wenn sicher manche anders ticken und sich sagen, wenn sie viel Geld ausgegeben haben, muss es auch sehr gut sein, selbst wenn's nicht so gut ist. Wenn diese Grifffederung es wirklich bring, dann wird der Hersteller mit einem gutem Kurs im Massenmarkt sicher auch sehr gutes Geld verdienen können. Bei den jetzigen Preisen dürfte der Hersteller nicht sonderlich gut verdienen.