Re: Brooks in der Mikrowelle

von: schorsch-adel

Re: Brooks in der Mikrowelle - 15.09.18 13:35

Zitat:
Profide könnt ihr euch schenken, es ist teure Magie
da hast du fraglos recht. Ich habe aber schon Alternativen ausprobiert, z.B. Sattelfett für Reiter, das nicht rückstandsfrei einzog. Ich bin dann aber beim überteuerten Proofide geblieben, weil das wirklich sauber und ohne Rückstände einzieht. Hast Du mit Forschfett gleiche Erfahrungen gemacht ? Das ist auch nicht gerade preiswert.

Zitat:
Es macht auch keinen Sinn den Sattel in den Backofen oder in die Gulaschsuppe zu tun
Letzteres ist eine Frage des Geschmacks und der Magenbitter-Vorräte. Aber warum rätst du vom Backofen (40 Grad - er soll ja nicht kross werden) ab ?

Die ökologisch korrekteste Version ist allerdings, den von unten gefetteten Sattel mit der Oberseite ein paar Stunden Richtung Sonne zu legen.

Wie Du Schuhe von unten fettest, habe ich noch nicht verstanden schmunzel