Re: neuer runder Drehgriff Rohloff Schaltung

von: Bregen Klöterig II.

Re: neuer runder Drehgriff Rohloff Schaltung - 14.09.18 15:31

In Antwort auf: nebel-jonny
Geniale Idee.3 Stück davon auf den runden Rohloff Griff den Schrumpfschlauch drum anschließend Gewebeband für den Lenker die ultimative Lösung .Egal wie das ausieht. Also meine persönliche Meinung einen dreieckigen Schaltdrehgriff durch einen runden zu ersetzten ist ein Rückschritt. Ich hab meine Hand nur zum Schalten da dran
daher stört eine dreieckige Form nicht im Gegenteil immer alles im Griff....
Gruß

Hallo,

ich habe meinen Beitrag und die Website der Fa. Biogrip nochmals akribisch durchforstet.
Im Ergebnis muß ich einiges richtigstellen:
Die Schalthilfe Shift Star benötigt keine Montage in dreifacher Ausführung.
Die Schalthilfe Shift Star benötigt keinen Schrumpfschlauch zur Montage.
Die Schalthilfe Shift Star benötigt kein Gewebeband zur Montage.
Die Schalthilfe Shift Star besitzt bereits eine dreieckige Form.

Ich bin davon ausgegangen, dass die bebilderte Darstellung der Ergogrip Wbseite selbserklärend sei.