Re: Neues Rad - Patria Ranger

von: misto

Re: Neues Rad - Patria Ranger - 03.09.18 20:00

Moin,
ich hatte mich vor einigen Jahren auch für ein Pro XL RH 66 entschieden.
Entscheidend war für mich die anpassbare Oberrohrlänge beim Ranger. Mein vorheriges Rad war einfach zu kurz!
Die Diagonalstrebe finde ich auch nicht besonders schön, hat aber den Vorteil, dass man dort einen zweiten Flaschenhalter anbringen kann und das Rad sehr gut tragen kann.
Bei längerem Suchen findet man ab und an sogar ein gebrauchtes Stück in den Kleinanzeigen.
Der hohe Neupreis relativierte sich bei mir schnell, wenn ich das auf die Jahre, die Kilometer, die Erlebnisse und die Zufriedenheit herunterrechne.
Falls das beim Preis doch noch nicht hilft, dann spreche doch mal mit Autobesitzern über deren letzte Rechnungen :-).
Probefahren hilft auf jeden Fall. So viel und so lange wie möglich.
Viel Erfolg
M.