Re: neuer runder Drehgriff Rohloff Schaltung

von: Deul

Re: neuer runder Drehgriff Rohloff Schaltung - 18.08.15 07:36

Also ich fahr den alten Griff seit 2000, alle paar Jahre braucht er einen neuen Griffgummi. Wenns Nass ist fhar ich mit Handschuhen, mein Sram Schaltgriff für den Umwerfer ist dann noch rutschiger. Unbrauchbar ist was anderes. Wenn Du die meisten Menschen bist, hast Du ein merkwürdiges Selbstverständnis.

Es gibt Menschen die der Griff so sehr stört, dass sie deswegen keine Rohloff (mehr) fahren, aber von für die meisten Menschen unbrauchbar kann man denke ich nicht reden.

Könnte es vielleicht sien, dass dien Mail einen ziemlich aggressiven Ton hatte. Wenn mich ein Kunde gleich im ersten Kontakt dumm anmacht verlasse ich den Raum, oder antworte einfach nicht. Bei uns bin ich einer der Senior Entwickler in einer 130000 Leute Firma, ich mach das aber auch schon seit jungen Jahren so.