Re: BU24 - 2012

von: BaB

Re: BU24 - 2012 - 05.07.12 16:54

In Antwort auf: Rennrädle
Wie ist die Meinung der BU24 Erfahrenen?

Ich möchte statt Schlafsack nur einen Seidenschlafsack plus diese gold silberne Überlebensfolie mitnehmen, allerdings mit Isomatte.

Nach den jetzt gemeldeten Temperaturen würde ich das riskieren wollen. Was meint Ihr? Wir schlafen doch in einem Bahnhof, oder?

Gruß Rennrädle

Wie auf dem Bild von unserem Model zu sehen ist, hatte es letztes Jahr auch gereicht, direkt in Regenklamotten zu schlafen. Ich hoffe, dass wir diesmal besseres Wetter haben werden und dann empfiehlt sich eher ein dünner Schlafsack (evtl. als Decke verwendet). Ob du mit Seideninlet und Alufolie klar kommst musst du wissen, mir würde es reichen, aber ein paar Stunden erholsamer Schlaf können durchaus ein paar hundert Gramm an Mehrgewicht wert sein.