Re: Hilfe für Radreisende 25.5. 8 Uhr Frankfurth

von: JaH

Re: Hilfe für Radreisende 25.5. 8 Uhr Frankfurth - 22.05.12 20:06

In Antwort auf: jonas.ger
Ich denke ums Ruhrge biet sollte man eher einen Bogen machen.

Quaaarrrrk! Das durchfährt sich lockerer als durch Köln und weiter bis Düsseldorf.

Vom Flughafen nach Mannem isses ja nicht so schrecklich weit und kompliziert zu fahren.

Ab Köln würde ich linksrheinisch über Neuss und durch bis Rheinhausen, dort über die A40-Brücke und ... ließe sich alles ohne viel tammtamm erklären, aber Du müsstest vorher mal sagen welche Möglichkeiten sie hat.
Wenn GPS vorhanden, kann man jetzt schon Routen auf GPSies erstellen bzw. verlinken und die könnte sie sich noch "drüben" laden, oder sonstwie mitnehmen.

Von Duisburg gehts etwas an der Ruhr entlang, nen Stück die B8 nach Meiderich und dann fast durchweg dem Rhein-Herne Kanal folgen. ab Henrichenburg kann man dann wahlweise Strecken durch Westfalen, Bielefeld-Herford-Oeynhausen-Minden oder aber durchs Münsterland und hinter so ab Rheine entweder quer durch die Tiefebene, oder entlang des Mittellandkanals bis Minden oder ...

Wieviel Zeit hat sie?
Wieviel fährt sie am Tag?
Was für Strecken mag sie?
...
...