Re: Hilfe für Radreisende 25.5. 8 Uhr Frankfurth

von: Anonym

Re: Hilfe für Radreisende 25.5. 8 Uhr Frankfurth - 22.05.12 11:13

In Antwort auf: StephanZ
Problem, die Frankfurter Fahrradläden arbeiten zu der Jahreszeit eigentlich nur mit Voranmeldung. Drei Tage sind zu knapp.

Was mir einfällt ist mainbike.de. Die haben mich letztes Jahr reingeschoben, weil ich ihnen vorgejammert habe, ich könnte sonst nicht nach Norwegen und der betreffende Ansprechpartner auch Reiseradler war.

Oder http://www.fahrradwerkstatt-ffm.de/.

Wenn Sie heute frägt, könnte vielleicht was mit Freitag gehen.

Da ich mit beiden Läden zu tun gehabt habe. Mainbike ist kommunikativer, beantwortet Mails usw.

Sie müsste beide Läden wahrscheinlich mit einem Taxi anfahren, meines Wissen Kostenpunkt 30 Euro. S-Bahn ist zwar in Fußgehweite, aber mit dem Geraffel vermutlich eher unüberbrückbar.

Edit: Die Jugendherberge ist bei beiden Läden quasi um die Ecke und sie wäre dann auch direkt am Mainuferweg.

Viele Grüße
Stephan