Re: Hilfe für Radreisende 25.5. 8 Uhr Frankfurth

von: JaH

Re: Hilfe für Radreisende 25.5. 8 Uhr Frankfurth - 22.05.12 10:46

In Antwort auf: StephanZ
Eigentlich eher ein unlösbares Problem.

Nur falls das Rad komplett in Einzelteilen ankommt.
Wenn es aber nur einfach zerlegt ist, Räder raus, eventuelle Bleche ab, Lenker ab oder quer, Pedalen ab, dann ist es ne recht einfache Übung. Man braucht aber halt Pedalschlüssel, die passenden Inbusse bzw. halt das übliche Werkzeug und ein klein wenig Ahnung von eventuellen Besonderheiten.
Kurz, man muss halt vorher wissen was für ein Rad da kommt und wie es zerlegt ist.

Über die Fähigkeiten damit vor Ort unmittelbar umzugehen, verfügen ja wohl so einige Forumistas die dort in der Umgebung/Region wohnen. Ist aber halt die Frage wer dann die Zeit hat und zum Flughafen fahren kann.