Re: Forumstour Kahler Asten

von: Bafomed

Re: Forumstour Kahler Asten - 23.04.12 16:23

Hallo Rudolf,

eine genaue Abfahrtszeit in Winterberg wurde noch nicht vereinbart, ein Mitfahrer muss aber rechtzeitig von Belecke (km 70) noch mit dem Rad nach Soest fahren, um seinen Zug zu erwischen. Das heißt also Abfahrt irgendwann zwischen 8:00 und 9:00 Uhr ab unserem Hotel. Wenn Du erst um 9:10 Uhr in Winterberg ankommst und unbedingt mitfahren möchtest, so könnten wir uns ja an km 6 des zu Beginn dieses Fadens von mir verlinkten Tracks treffen, da wir ja zunächst zum Kahlen Asten hochfahren werden, sicherlich einige Fotos machen werden und dann wieder zum Haupttrack zurückkehren. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob das zeitlich hinkommt, ist nur so eine Idee... Letztendlich hängt es wohl davon ab, wann wir uns tatsächlich auf den Weg machen. Bezüglich der Steigungen finde ich die Anstiege nur direkt hinter Siedlinghausen (kurz) und zwischen Meschede und Warstein (länger) etwas anspruchsvoller. Obwohl ich aber selbst auch ein Liegerad habe (Grasshopper fx), würde ich persönlich nicht damit auf dieser Strecke fahren wollen. Aber vielleicht bist Du auch eingefleischter Liegeradler und Dir macht das hügelige Streckenprofil nichts aus. grins Vom Untergrund her würde ich die Strecke jedenfalls aber für Liegeräder als geeignet ansehen.
Wie dem auch sei, ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du es irgendwie hinbekommen könntest, zu unserer Gruppe noch dazuzustoßen.

Gruß,
Martin