Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen

von: Wolfgang M.

Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen - 22.04.12 21:06

Hallo Carsten,

auch aus dem lieblichen Rheinland vielen Dank für die schöne Tour. Wer Bilder sehen mag, kann das bei Picasa tun.

Auch mit meinen 32er Reifen waren die Sandwege durchaus zu befahren - wenn auch etwas zäh und mit erhöhtem Kraftaufwand schockiert Das hat den ein oder anderen fehlenden Höhenmeter ersetzt.

grins grins grins Überhaupt nicht gut fand ich die ausgesprochen nachlässige Organisation beim Abendessen. Trotz heftiger - aber erfolgloser - Proteste meinerseits, sind wir in einer Absteige eingekehrt, die kein Kölsch im Ausschank hatte. Aber der Wirt war nett und das Essen gut .... na ja. bierbierbier

Deine erste Forumstour war somit gelungen. Wenn du statt Sand mal Hügel erfahren willst, bist du bei der nächsten sieben-Zwerge-Tour willkommen.