Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen

von: cyclist

Re: 21.04.12 - Grenzerfahrung in den Maasduinen - 22.04.12 20:32

Hallo Carsten!
Auch ich bin gegen 18.00 hier wieder eingetroffen. Gerade rechtzeitig, hatte gerade alles drin, da fing es schon wieder an... bäh
Hatte mit dem Wetter genauso Glück, wie gestern. Entweder den Wolken davon gefahren, oder hinterher, dabei dann noch nen Paar Tropfen abbekommen. Ansonsten 3-4 kurze Schauer, einen etwas längeren hab ich in Schermbeck unter dem Vordach eines Radhändlers abgewartet.

Die letzten 35 km waren recht zäh, alles knirschte, die Bremsen schliffen, die vorderen Bremsbeläge sind runter, dazu noch immer mal kräftigen Seiten- o. Gegenwind.
Es kam heute noch mal soviel Sand am Rad dazu,wie gestern schon eingesammelt...
Waren dann letztlich 102km. War eine nette Strecke heute noch.

Mittlerweile sind alle Taschen wieder sauber, die Klamotten in der Wäsche, oder schon trocknend.